77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Flirtcoach Berlin – Valentin berichtet über sein Flirtcoaching:

Valentin R. am 12. Juli 2012:

„Ich kann das Flirtcoaching wärmstens weiterempfehlen. Von Anfang an spürte ich großes Vertrauen und ein sehr freundschaftliches Gefühl zu meinem Flirtcoach Chris. In jedem Moment des Coachings habe ich mich in sicheren Händen gefühlt. Durch die intensive Vor- und Nachbesprechung wurde und wird weiterhin exakt an meinen persönlichen Zielen gearbeitet. Es ging nicht um irgendwelche Maschen oder auswendig gelernte Anmachsprüche. Es ging um mich und darum, meinen eigenen Style heraus zu arbeiten.
Ich habe bei dem Flirtcoaching in Berlin nichts vermisst und würde es jederzeit wieder machen. Zwischenzeitlich war ich etwas überansprucht von der extrem hohen Motivation, die mein Flirtcoach auf mich übertragen wollte. Er hat mir an dem einen Tag von morgens bis abends keine wirklich lange Pause gegönnt. Im Nachhinein machte jedoch alles Sinn und ich bin sehr froh, dadurch auch die temporären Durststrecken gut überwunden haben zu können. Vielen Dank!”
Valentin berichtet von der Zeit mit seinem Flirtcoach in Berlin.
Zum Flirtcoaching
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.