77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zu Dating Coach Chris Marton.. 

Roland H. am 1. April 2015:

„Ich bin ein hoffnungsloser Fall im Umgang mit Frauen!......... Das dachte ich zumindest! :-)
Ich finde, Chris ist ein wahres Genie! :-) Ihm zuzusehen, wie er mit Frauen ins Gespräch kommt und dabei ihr Interesse weckt, ist ein wahrer Genuss und als Dating Coach finde ich ihn echt brillant. Ich habe dank seiner Hilfe meine Komfortzone bereits am ersten Tag bei weitem überschritten und zwar auf eine Art und Weise, die mich selbst zum erstaunen brachte. Denn Frauen auf offener Strasse anzusprechen, ihnen Komplimente zu machen und dann auch noch extrem positive Feedbacks zu bekommen, war für mich bis dahin unvorstellbar. Chris findet eine gute Balance und forderte mich genau richtig. Die Philosophie die Royal Campus vertritt, finde ich klasse! Ich lerne mit Chris auf eine natürliche, charmante und vor allem aufrichtige Art und Weise auf Frauen zuzugehen. Auch der Support danach klappt super. Denn ohne die nachträgliche Hilfe von Chris, wäre ich bestimmt schnell wieder in die alten Gewohnheiten zurückgefallen.
Ich kann Chris Marton als Dating Coach wirklich nur wärmstens empfehlen und bedanke mich für seine Unterstützung!”
Roland erzählt von den Erfahrungen mit seinem Dating Coach.
Zum Coaching
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.