77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Charisma steigern – Dietmar's Meinung:

Dietmar S. am 3. August 2012:

„Ich habe mir im letzten Dezember das Charisma Training bestellt. Leider muss ich sagen, dass ich sie mir erst vor 2 Wochen das erste Mal angehört habe (großer Fehler!) Ich habe das Training mal mit ein paar Weihnachtsgeschenken mitbestellt und stand dem ganzen eher skeptisch gegenüber. Es hörte sich einfach zu leicht an und es wanderte dann in eine dunkle Ecke.
Vor 2 Wochen entschloss ich mich dann sie mal auszuprobieren, am Abend vor dem Schlafengehen hörte ich sie mir an und nach dem ersten Mal spürte ich schon eine Veränderung in mir. Am nächsten Tag in der Arbeit (ich bin im Verkauf tätig) wurde ich von Kopf-in-den-Boden-schau Typ zum in-die-Augen-schau Typ, auch meine ganze Einstellung, wenn ich mit einer Frau spreche, hat sich verändert.
Durch jedes Hören hat man das Gefühl, dass sich das Charisma steigern lässt. Man wird ein neuer Mensch. Ich kann Massive Vibing Charisma jedem, der an sich arbeiten möchte nur wärmstens empfehlen.
Chris Marton hat etwas geschaffen das eigentlich unbezahlbar ist und sich trotzdem jeder leisten kann!”
So Dietmar darüber, wie er sein Charisma steigern konnte.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.