77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung über „Attitude”.. 

Michael B. am 4. Januar 2016:

„Einem sehr guten Coach gelingt es, zu inspirieren und zu motivieren. Er redet nicht drumherum, sondern trifft den Nagel auf den Kopf. Sagt ganz konkret, wie man seine Ziele erreicht. Er zeigt weise und auf Augenhöhe auf die richtigen Wege. Chris Marton ist ein solcher Coach. Einer der besten auf seinem Gebiet. Ich höre jeden Morgen und Abend beim Autofahren seine Übungen nebenbei und spüre wie ich immer mehr an Ruhe und Gelassenheit gewinne. Meine innere Stimme ist keine kritische Stimme mehr, sondern eine erfolgshungrige Inspiration. Ich bin überrascht wie wirksam und wie schnell diese Übungen ihre Wirkung zeigen. Dieses Programm ist ein Workshop der Extraklasse für alle Männer, die nicht mehr auf der Stelle treten, sondern endlich vorankommen wollen in jedem Bereich des Lebens!”
Michael berichtet über unser Persönlichkeitstraining „Attitude”.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.