77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zum Hörbuch.. 

Bernhard W. am 8. Februar 2016:

„Was kann man von einem Hörbuch dieser Art erwarten?
Diese Frage stellte ich mir vor dem Kauf. Nachdem ich die ersten Sätze gehört hatte, wurde ich sofort auf folgendes aufmerksam:
Chris Marton spricht dieses Buch mit einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit. Ich bemerkte sofort, dass ich hierbei noch Potenzial habe. Er betont die wichtigsten Dinge und ergänzt sie mit einer gewissen Ironie. Ich finde dieses Hörbuch ist kein klassischer Frauenratgeber. Es ist viel mehr. Es ist eine starke Methode zur Persönlichkeitsentwicklung. Das Leben und der Erfolg darin ist Einstellungssache. Die einzelnen Übungen bereicherten nicht nur mein Liebesleben, sondern meine komplette Persönlichkeit. Eine der Übungen die mir größten Spaß gemacht haben, war die Erstellung einer Zielkollage. Sie hängt in meinem Schlafzimmer und motiviert mich täglich. Durch ein Foto auf meinem Smartphone hab ich sie auch immer dabei. Es hilft mir sehr, wenn ich unterwegs einen Blick darauf werfe. Der Mensch braucht Ziele und ich werde dadurch gelenkt. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dass nächste Hörbuch von Chris zu bekommen.”
Bernhard schreibt über unser Persönlichkeitstraining „Attitude”.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.