77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zur Charisma-Hypnose.. 

Daniel K. am 20. Juli 2015:

„Geiles Teil!! Vorab die auf diesem Training enthaltenen Konditionierungen sind einwandfrei und auf diesem Niveau im Bereich der Flirthypnosen sehr schwer zu finden! Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die Hintergrundmusik, es fiel mir zu Beginn sehr schwer dazu zu entspannen, wenn man sich daran gewöhnt hat gehts. Das ganze finde ich allerdings nicht weiter schlimm, da man nach Kauf weitere verbesserte Versionen der Hypnose kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommt (siehe Gebrauchsanweisung), ab der Version 3.0 ist die Hintergrundmusik etwas verändert und sehr angenehm anzuhören. Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, da die Hintergrundmusik wie gesagt echt gewöhnungsbedürftig ist und mich zu Beginn wirklich gestört hat. Ich habe das Teil wegen des sehr guten Inhalts trotzdem regelmäßig gehört, was mir sehr geholfen hat. Und daher würde sie auch bedenkenlos weiter empfehlen”,
meint Daniel zur „Charisma-Hypnose”.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.