99 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Chris hat einfach ein super Gespür als Flirtcoach” 

Thomas Z. am 10. Juni 2018:

„Hey Leute, ich habe das Einzelcoaching mit Chris gemacht und will euch davon erzählen, wie ich Chris als Flirtcoach erlebt habe!
Zu meiner Person, ich bin 32 Jahre alt und war 11 Jahre in einer Beziehung und bin in Sachen Flirten (Frauen ansprechen) richtig eingerostet :-)
Habe hin und her überlegt, ob ich mir einen Flirtcoach buchen soll, hatte mir dann erst die Hörbücher herunter geladen und da für mich festgestellt, ich brauch jemanden, der mir erstmal in den Hintern tritt und mich pusht, weil ich doch sehr eingefahren war!
Was ich meinem Flirtcoach schon sehr hoch angerechnet habe, war, dass egal, ob früh oder spät am Wochenende oder in der Woche er hat sich die Zeit genommen und mir Fragen, die ich hatte, immer sehr schnell beantwortet!
Unser Coaching in Hamburg haben wir dann auch schnell terminiert und nach 2 min hat man sich so wohl gefühlt als wäre man schon 10 Jahre befreundet! Vorher habe ich ein Fragebogen bekommen, damit sich Chris als Flirtcoach individuell auf mich einstellen konnte und viele Sachen, die ich dachte, was ein Problem wäre, waren es gar nicht und das war der Vorteil beim Einzelcoaching, dass er schnell mein Coaching anpassen konnte!
Ja meine ersten Flirts bei einer Frau war schon mit klappernden Knien und zittrigen Händen verbunden, aber das hat sich schnell aufgelöst, weil Chris jedes mal ein Feedback gegeben hat und die Körpersprache der Frau gelesen und einem erklärt hat! Chris hat einfach ein super Gespür als Flirtcoach dafür, ob man eine Pause braucht oder gepusht werden muss! Auch so bringt er viel Erfahrung mit und man kann offen über wirklich alles reden!!!
Ich habe es nicht einmal bereut, das Geld in die Hand genommen und einen Flirtcoach gebucht zu haben! Noch habe ich 2 Monate, wo Chris mir Woche für Woche zur Seite steht und 5 Stunden sind auch über geblieben von unserem Coaching und ich werde nochmal nach Hamburg kommen, um meinen Coach wiederzusehen! Ich freu mich jetzt schon darauf :-)
Am zweiten Tag hatte ich ihm verraten, dass ich Schiss hätte vor der "Parfüm Prüfung“. Chris hat mich natürlich motiviert und zack, war ich bereit und genau bei der letzten Frau der Prüfung kam es zu einem sehr netten Spontan-Date :D
Und die tollste Erfahrung war gleich am ersten Tag. Ich kam völlig erschöpft vom Coaching zurück zum Hotel habe noch zwei Cocktails auf der Terrasse getrunken und kurz bevor ich ins Zimmer wollte, sah ich "SIE" (mega sexy und hammermäßige Ausstrahlung) mit ihrer Freundin an der Bar sitzen, zwei Tische weiter saß eine ganze Horde Männer (Fussballmannschaft) und wer hat sie angesprochen? Richtig ICH! Sie war mega sympathisch und dass sie schwanger war und ihren Junggesellinnenabschied feierte, konnte man nicht ahnen :-D Haben uns noch eine Weile unterhalten und das war für mich die coolste Erfahrung vom Wochenende!
So genug geredet! Hoffe das ich hier 1-2 Personen mit meinen Beitrag weiterhelfen konnte, eine Entscheidung fürs Leben zu treffen! ;-) Ich wünsch euch viel Erfolg :-)”
Thomas berichtet von seinen Erfahrungen mit Flirtcoach Chris von Royal Campus.
Zum Flirtcoaching
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.