86 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Einen besseren Beweis gibt es nicht..” 

Jan B. am 29. September 2017:

„Hallo zusammen. Ich möchte euch ein bisschen von meinem Orange Live Training in München berichten. Am Anfang war ich noch recht skeptisch, als wir zu viert an einem Tisch versammelten, doch legte sich dies sehr schnell wieder. Die ganze Gruppe verstand sich super miteinander und man fühlte sich wie unter seines Gleichen. Auch unser Coach Till machte von Anfang an einen seriösen und freundlichen Eindruck (nochmal danke für alles Till ;-D). Jedoch behandelte er uns nicht mit Samthandschuhen, sondern forderte von uns, dass wir über unsere bisherigen Grenzen herauswachsen. Vom einfachem Aufwärmtraining über kleine Theorielektionen bis hin zu Mutproben, bei denen ich jetzt noch schmunzeln muss, war das Wochenende ein einziges Abenteuer. Ich habe in meinem Leben noch nie so viele Frauen an 2 Tagen angesprochen... und dabei so viel Spass gehabt. Und dass diese Methoden auch nach dem Wochenende funktionieren, wenn der Coach nicht hinter einem steht und einem den nötigen Arschtritt gibt, hat mir der Sonntagmorgen gezeigt, als ich noch vor dem vereinbarten Termin durch die Einkaufsstrassen schlenderte. Dort lernte ich nämlich mit blossem Ansprechen jemanden auf offener Strasse kennen, ging mit ihr schnell einen Kaffee trinken und tauschte dann am Schluss auch noch die Nummer aus, um in Kontakt zu bleiben... einen besseren Beweis, dass es funktioniert, gibt es für mich nicht. Besonders gut fand ich, dass sich Till für jeden einzelnen von uns Zeit genommen hatte. Er beantwortete jede Frage und gab gute Tipps, wie man auch in speziellen Situationen immer ruhig und zufrieden bleiben kann. Selbst wenn man selber einen besonderen Alltag hat, konnte er dafür hilfreiche Ratschläge geben, auf die man selber nicht gekommen wäre. Jetzt weiß ich, wie ich das Wissen, welches ich mir dort gesammelt habe, in meinen Alltag effizient integriere. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der etwas verändern möchte und einen grossen Schritt nach vorne kommen will. Till, nochmals danke für alles. :-D”
Jan berichtet von seinem Wochenende in München auf dem „Orange Live Training”.
Zum Training
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.