86 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

„Besser als ein Eheberater..” 

Alex O. am 15. Mai 2017:

„Hallo Freunde, Ich höre dieses Training seit einem halben Jahr. Mit dessen Hilfe habe ich es geschafft, dass ich meine Frau (wir sind seit 10 Jahren zusammen, 2 Kinder), die sich von mir trennen wollte, trotz einem Nebenbuhler wieder zurück erobert habe und das ganz natürlich: Sie hat von sich aus gefragt!!! Unsere Liebe konnte sich in ihr als auch in mir wieder entfachen. Jetzt ist unsere Ehe schöner als es jemals war. Das Gefühl übertrifft sogar unsere besten Zeiten am Anfang des Verliebtseins. Menschen um uns herum denken, wir sind gerade erst zusammen gekommen, so verspielt, heiß, innig, erotisch, lustig, leicht, aber auch tief und vertraut kann eine Ehe sein. Und das nach 10 Jahren Ehe und 2 kleinen Kindern, die ständig unsere Energie abverlangen. Dafür ein herzliches Dankeschön... Ich habe vorher alles probiert: Affirmationen von diversen Coaches, Selbstliebe-Kurse, Mannwerdungskurse, die nur negative Gedanken / Ängste produziert haben, alles ohne Wirkung.. mal besser, dann wieder schlechter! Bis ich durch Zufall auf Attitude gestoßen bin. Das war wie eine Offenbarung für mich. Von Eheberatern werden Partner wie Freunde / Geschwister behandelt. Aber meine Frau ist KEIN Freund, sondern eine FRAU, und sie will erobert werden, jeden Tag! Hierzu fragt mal, wie der Eheberater sein eigenes Liebesleben empfindet. Voller Knistern, Exstase, Erotik, Überaschungen in Verbindung mit Tiefe und Vertrauen..? Dann gratuliere. Meine Message: Wenn ihr mehr wollt als nur Ratschläge zum liebevollen Händchenhalten, dann seid ihr bei diesem Training genau richtig.”
Alex schreibt über seine Erfahrung mit dem Training „Attitude”.
Zum Training
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.