77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung: Ansprechangst und Hypnose.. 

Bernhard L. am 16. Mai 2010:

„Ich nutze Massive Vibing schon seit August 2009 (V2) und bin seither begeisterter Benutzer.
Man fällt den Mädls einfach sofort (positiv) auf. In vielen Situationen v. a. beim Ansprechen einer Frau ist man einfach lockerer und entspannter.
Nach wenigen Anwendungen der Hypnose lief mir ein Mädchen praktisch hinterher. In einer Email schrieb sie "Anscheinend bist du ein Genießer, dass gefällt mir denn die meisten Menschen vergessen eigentlich im HIER und JETZT zu leben". Wer die Hypnose kennt, weiß, dass man mit den hervorgehobenen Wörtern aus der Trance geholt wird. (Wörter hat SIE hervorgehoben^^)
An das Entwickler-Team:
Macht weiter so. Ich vermisse allerdings das Vogelgezwitscher. Eventuell mehr Frames wiederholte Sätze einbauen, wenn es dem Effekt nicht schadet :D”
Bernhard berichtet über „Massive Vibing”.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.