77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zu unserem „Attitude”-Hörbuch.. 

Andres R. am 26. Februar 2016:

„Nachdem ich bereits bei einem Praxiskurs von Royal Campus war, war ich extrem gespannt auf die neuen Lerninhalte. Mit einem persönlichen 12 Wochenplan steigerte ich mein Selbstbewusstsein im Allgemeinen und gegenüber Frauen Schritt für Schritt. Der Inhalt des Hörbuchs ist sehr strukturiert aufgebaut, es fängt an, wie Frauen denken und warum sie tun, was sie tun in einer Interaktion mit einem Mann (obwohl ich glaube, dass wir Männer die Frauen nie ganz verstehen werden ;D), wie man sich selbst aufbaut und selbstbewusst auf eine hübsche Frau zugehen kann. Es erforderte jedoch auch Durchhaltewille und Mut, um im Alltag aus der Comfort-Zone auszubrechen und Frauen anzusprechen. Mir hat es im Übrigen auch geholfen, mir meine Ziele im Leben zu verdeutlichen. Ich denke im grossen und ganzen, kann ich jedem dieses Hörbuchs ans Herz legen, der bei den Frauen weiterkommen und an sich selbst arbeiten will.”
Andres bewertet unser „Attitude”-Hörbuch.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.