77 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Frauen verführen – „Qualität, Kompetenz und geballtes Wissen..“

verführen lernenfrauen ansprechenEine frau verführen

Dennis G. am 3. Juli 2016:

„Das Warten hat ein Ende..
Der neue Knaller aus der Massive Vibing Reihe ist eingetroffen. Durch das Hörbuch der „Storm”-Edition fühlte ich mich regelrecht in die Zeit des Orange Live Trainings zurückversetzt, woran ich vor knapp 2 Jahren mit reichlich Spaß und Erfolg teilgenommen habe.
Alle gesprochenen Kapitel und den darin enthaltenen Übungen, mit denen man Frauen an allen erdenklichen Orten verführen kann, werden von Chris praxisnah dargestellt und vermittelt. Vor allem leicht nachvollziehbar, verständlich und absolut realistisch. Man(n) merkt, dass in dieses Audio neben der Kunst, Frauen zu verführen, noch weitaus mehr mit eingeflossen ist.
Natürlich wird das Selbstbewusstsein gestärkt und auch andere soziale Aspekte kommen nicht zu kurz. Ich denke, ohne diese Aspekte geht es auch nicht, wenn du Frauen wirklich verführen willst, weil du es in der Verführung häufig mit kleineren oder größeren Gruppen (z.B. mit ihren Freundinnen) zu tun hast.
Ich kann allen Männern dieses Hörbuch nur wärmstens empfehlen. Denn wenn ihr Wert auf Qualität, Kompetenz und geballtes Wissen beim Thema Frauen verführen legt, dann solltet ihr hier wirklich zuschlagen.”
Dennis berichtet darüber, wie man Frauen wirklich verführen kann.
Zum Produkt
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.