104 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Flirtcoach Hamburg – ein Erfahrungsbericht

Nick N. am 17. Februar 2020:

„DO IT! DO IT!! NOW!!!
„Ich will das Zepter in die Hand nehmen und selbst bestimmen, all die schönen Frauen auf offener Straße anzusprechen. Bin es leid, den Moment zu verpassen, wie das Leben vorbeibraust.
Kommt es dir bekannt vor?
Dann bist du bei Chris und Alex goldrichtig. 2 Profis führen dich in ihre Arena ein. Du wirst mit Samthandschuhen und mit Peitsche angepornt, mit dem gleichen Ziel, über dein Schatten zu springen. Durch ihre Hartnäckigkeit, Professionalität, Ausdauer und entsprechenden Tools, ergab sich sogar ein spontanes Date mit einer wildfremden Frau, mitten in der Stadt. Das funkeln in ihren Augen nach dem Verteilen der „Geschenke” erblindet dich.
DO IT!!
Ich kann mich nur wiederholen.. Ich bin froh das es Chris und Alex gibt und bin froh euch kennengelernt zu haben. Das kommt vom Herzen ;)”
Nick schreibt zu seinen Erfahrungen mit den „Hamburger Flirtcoaches”.
Zum Kurs
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.