116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Meinung zum Charisma Training

Alexander K. am 4. Januar 2011:

„Ich benutze das Charisma Training jetzt seit ca. 1 Woche. Ich habe nicht viel von dem Produkt erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. Schon nach dem ersten Benutzen fühle ich mich irgendwie ruhiger und ich hatte das Gefühl gehabt, dass ich genau im Moment bin.
Jetzt nach einer Woche hat sich das Gefühl sehr verstärkt und ich merke auch im Umgang mit anderen Menschen (nicht nur beim Ansprechen von weiblichen) das ich sehr entspannt bin und richtig Spaß habe. Vor dem Hören dieses Charisma Trainings war das natürlich auch schon so, aber jetzt habe ich das Gefühl, das Gespräche mit Frauen auf eine komplett andere Ebene statt finden.
Ich bin sehr gespannt was sich noch in den nächsten Wochen und Monaten noch so entwickelt, aber ich kann dieses Training nur jedem ans Herz legen.”
Alexander berichtet über das Charisma Training „Massive Vibing“.
Zum Training
< VorherigeNächste > Hier sind wir jederzeit für dich da.